Das „BLANCO Plus“: ein starkes Argument

Gut Böckel 2019: Neues für den Wasserplatz in der Küche

Wenn die Herbstmessen der Küchen- und Möbelbranche in Ostwestfalen ihre Tore für Fachbesucher öffnen, heißt es auch bei Blanco wieder „Herzlich willkommen“. Das Oberderdinger Unternehmen stellt seinen Handelspartnern auf dem idyllisch gelegenen Gut Böckel in Rödinghausen attraktive Neuheiten rund um den Vorbereitungsplatz in der Küche vor. Das Spektrum reicht von kleinen, cleveren Küchenhelfern bis zu außergewöhnlichen Design-Highlights für die exklusive Küche. Dem ungebrochenen Trend Farbe entspricht Blanco mit seinem sorgfältig aufeinander abgestimmten Spülen- und Armaturen-Sortiment, das eine perfekte Abstimmung auf Küchenmöbel und Arbeitsplatte erlaubt.

BLANCO auf der Fachemesse "Gut Böckel" in Rödingshausen

Der Anfang des Jahres eingeführte Farbton Beton-Style für Silgranit-Spülen, den es für ausgewählte Modelle gibt, überzeugt mit einer authentischen Material-Anmutung und lässt sich hervorragend in architektonisch geprägte Wohn- und Küchenwelten integrieren. Darüber hinaus stehen auf Gut Böckel weitere Premieren bei Spülen und Armaturen sowie Zubehör an.

„Wir freuen uns darauf, unseren Handelspartnern unsere Neuheiten und Highlights vorzustellen – durchdachte Produkte, die einen klaren Nutzen haben, den täglichen Komfort in der Küche erhöhen und somit einen echten Mehrwert bieten“, erklärt Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland. Einen besonderen Akzent setzt wieder das Ausstellungsmotto: „Das ‚BLANCO Plus‘ steht für den Leistungsumfang rund um die Produkte und die Services von Blanco. Viele Aspekte sind ja gar nicht auf den ersten Blick sichtbar, deshalb ist es uns ein Anliegen, den Besuchern diese Pluspunkte in einer anschaulichen Inszenierung zu vermitteln“, erklärt Kreutz.

Lars Kreutz mit seinem Vertriebsteam freut sich, die Besucher vom 14.– 19. September auf Gut Böckel zu empfangen, auf den kommunikativen Austausch – und lädt nach dem Rundgang durch die Neuheiten-Schau zur traditionellen Currywurst auf die gemütliche Terrasse. Darüber hinaus werden Experten vom Technischen Kundendienst für Fragen und Tipps bereit stehen.