Voll ins Schwarze

Jetzt in Schwarz matt: Armaturen, Spülmittelspender und Zugknopf

Markant, elegant und zeitlos zugleich: Die Farbe Schwarz ist ein gefragtes Gestaltungselement bei der Inszenierung anspruchsvoller Interieurs. In nahezu allen Komponenten der Küche erobert Schwarz eine Favoriten-Rolle und findet sich in verschiedenen Einrichtungsstilen wieder. Die Farbe lässt sich vorzüglich mit Naturholz, Sichtbeton und Weiß kombinieren.

Armatur Blanco Catris-S , Spülmittelspender Blanco Lato und Zugknopf in Schwarz matt

Perfekt zu diesem Trend passt der neue Farbton Schwarz matt, den Blanco nun für zwei Armaturen-Modelle und mehrere Accessoires anbietet. Sowohl Linus als auch Linus-S sowie Blanco Catris-S Flexo mit flexiblem Auslauf stehen in dem neuen Farbton für eine perfekte Abstimmung auf das Wohn- und Küchenambiente zur Verfügung. Ebenso in Schwarz matt erhältlich ist der Spülmittelspender Lato sowie der Zugknopf für den Beckenablauf. Mit ihrer zylindrischen Form korrespondieren sie perfekt mit den Armaturen.

Die hochwertigen Armaturen und Accessoires für den Wasserplatz in der Küche begeistern zudem mit ihrer seidig-matten vollflächigen schwarzen Oberfläche und homogenen Farbtiefe. Sie lassen sich mit zahlreichen Spülen und Becken aus Silgranit, Keramik und Edelstahl kombinieren. Besondere Akzente setzen sie in Küchenwelten, die mit Hell-Dunkel-Kontrasten spielen. So ist der neue Silgranit-Farbton Beton-Style geradezu prädestiniert, um mit Schwarz matten Armaturen und Spülmittelspender eine kontrastreiche, dennoch harmonische Verbindung einzugehen.