BLANCO drink.systems in satin gold

Die Zukunft moderner Küchenkultur beginnt jetzt.

Der Wasserplatz als Mittelpunkt der Küche kann viel mehr sein als ein Ort zum Geschirr abspülen und Gemüse waschen. BLANCO drink.systems sind die Antwort auf den Wunsch nach mehr Komfort und Nachhaltigkeit. Die Modellreihe BLANCO EVOL verbindet dafür hohe Funktionalität mit bedarfsgerechter Ausführung. Ob als drink.hot, drink.filter oder drink.soda – mit der parallelen Nutzung von normalem Leitungswasser und aufbereitetem Wasser, sowie der Click & Touch-Bedienung bietet der Wasserplatz noch mehr Flexibilität. Die Mengenvoreinstellung hebt den Nachhaltigkeitsfaktor auf ein neues Niveau. Mit neuen Ausführungen in „satin gold“ setzen die EVOL-Modelle jetzt auch optisch neue Akzente. Bisher waren Oberflächen in PVD steel und schwarz matt erhältlich.

Evolution am Wasserplatz in Gold.

Seit seiner Einführung im vergangenen Jahr hat die Trendfarbe BLANCO satin gold bereits Erfolgsgeschichte geschrieben. Edel, elegant und doch erdverbunden stehen Armaturen in satin gold bei Küchenliebhabern hoch im Kurs. Jetzt erweitert BLANCO sein Portfolio im feinen Goldton mit hellgrauen Farbanteilen und dem feinen Satin-Finish noch. So zeigt sich die Produktfamilie der Wassersysteme BLANCO EVOL ab 2023 im sanften Glanz von satin gold. Vielfalt in Funktion, ausgestattet mit praktischen Features vereinfacht so nicht nur den Küchenalltag, im neuen goldenen Outfit überzeugt BLANCO EVOL mit zeitloser Schönheit auf ganzer Linie. Flankiert werden die modernen Wassersysteme von intelligent-funktionalen Komponenten in satin gold für eine perfekte BLANCO UNIT, wie dem verdeckten C-overflow, dem InFino® Ablaufsystem mit smartem Bedienkonzept sowie einem praktischen Zugknopf.

Satin gold liefert das perfekte Match.

Mit BLANCO EVOL in satin gold gelingt das perfekte Matching von Armaturen und Wassersystemen mit Spülen und Becken aus Silgranit®. Küchenplaner und Küchendesigner profitieren von den vielen neuen Kombinationsmöglichkeiten. Sehr luxuriös präsentieren sich BLANCO UNITs in satin gold beispielsweise im feinen Kontrast zum eleganten Schwarz, Grau oder Weiß von Silgranit®-Oberflächen. Dazu ausgewählte Küchen-Komponenten, wie etwa ein eleganter Spülmittelspender im feinen Goldton und schon gewinnen Küchen eindrucksvoll an Ausstrahlung. BLANCO satin gold kann aber nicht nur Luxus, auch zu modernem Country- und Landhausstil passen Armaturen und Wassersysteme im brillanten Trendfarbton ausgezeichnet.

Neue Glanzlichter fürs Küchen-Update.

Ob neue Küche oder Design-Update, die erweiterte Produktpalette in satin gold macht Neugestaltung und Renovierung zum Genuss für Auge und Hand. Echte Highlights in hellem Goldton verleihen dem Küchenalltag neuen Glanz. Für eine vollendet moderne Küchengestaltung, in der feine Gold-Töne immer mehr zum festen Bestandteil werden.

BLANCO UNIT EVOL in satingold

So glanzvoll wie funktional: das Wassersystem BLANCO EVOL-S drink.soda in satin gold.

Christina Fulde-Lobejaeger
Christina.Fulde@blanco.de