BLANCO drink.filter EVOL-S Pro schwarz matt

Purer Genuss am Wasserplatz

Wasser ist ein Lebenselixier, das viele Menschen teuer in Flaschen einkaufen und nachhause transportieren. Mit BLANCO drink.filter Evol-S Pro gehört dies der Vergangenheit an. Die hoch funktionale und gleichzeitig elegante 3-in1-Armatur liefert zuverlässig gefiltertes Wasser, kalt oder warm. So steht in der Küche jederzeit kalkreduziertes und geschmacksverbessertes Wasser zur Verfügung. Und dies bringt viele Vorteile mit sich: Der Einkauf und der Transport von Wasserflaschen sowie das Schleppen von schweren Wasserkästen entfällt, Plastikmüll wird reduziert und empfindliche Geräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschinen werden vor Verkalkung geschützt. Außerdem treten weniger Kalkrückstände am Wasserplatz auf, was das Reinigen erleichtert. Sehr praktisch und umweltbewusst ist die Mengeneinstellung per Click & Touch, mit der man nur so viel Wasser zapft, wie tatsächlich gebraucht wird.

Eine der Besonderheiten von BLANCO drink.filter Evol-S Pro sind die zwei Ausläufe für ungefiltertes und gefiltertes Wasser. So können sich Leitungswasser und durch einen hochwertigen BWT-Mehrstufenfilter veredeltes Wasser nicht vermischen. Wohlschmeckendes, kalkreduziertes Nass spendet der in das Gesamtkonzept perfekt integrierte Auslauf direkt unter dem Armaturenarm mit Magnethalterung für die flexible Zweistrahlbrause.

Neben seinen funktionalen Stärken hat das innovative Wassersystem auch optisch viel zu bieten. Seit geraumer Zeit in der fein gebürsteten PVD steel Edelstahlausführung erhältlich, wird es in der Variante schwarz matt zum puristisch-kraftvollen und zeitlosen Statement für guten Geschmack. Mit dem Farbklassiker schwarz liegt die 3-in-1-Armatur voll im Trend von Industrial Style und Retro-Chic.

Doch gerade in der matt schwarzen Version wird BLANCO drink.filter Evol-S Pro zum eindrucksvollen Blickfang einer BLANCO UNIT. Ideale Partner in Form und Funktion sind ein schwarzes Etagon-Stufenbecken aus Silgranit® zusammen mit der Abfalllösung BLANCO Select II Compact. Die perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten bilden ein harmonisches System aus Material, Design, Funktionalität und Verarbeitung. Das beliebte Etagon-Stufenbecken bietet viel Raum auch auf kleinen Arbeitsflächen. BLANCO Select II Compact nutzt den Platz im Unterschrank optimal aus und hält jederzeit alles zum Trinken, Vorbereiten und Saubermachen bereit.

BLANCO drink.filter EVOL-S Pro schwarz matt

Kombiniert hohe Funktionalität mit viel Komfort.

Kinderleichte Bedienung

Kinderleichte Bedienung per Click & Touch am separaten Auslauf für gefiltertes Wasser.

UNIT

Perfekt organisiert und stilvoll integriert

Die BLANCO UNIT drink.systems.

Christina Fulde-Lobejaeger
Christina.Fulde@blanco.de