Trendfarbe Schwarz

Starke Statements für den Wasserplatz.

Kaum eine Farbe ist in ihrer Wirkung so vielfältig und eindeutig zugleich wie Schwarz. Auf dem Gebiet des Designs steht sie ganz unverwechselbar für Eleganz, Kraft und Exklusivität. Grund genug für BLANCO den niveauvollen Farbklassiker wieder ins Rampenlicht zu rücken. Denn gerade in einer Zeit, in der sich Bauen und Renovieren so großer Beliebtheit erfreuen wie lange nicht, gewinnt die Küche immer mehr an Bedeutung. Vom Ort des Speisenzubereitens hat sich die moderne Küche zum Raum des guten Geschmacks entwickelt – und das nicht nur kulinarisch, sondern vor allem auch optisch. Eine zentrale Rolle spielt dabei der Wasserplatz. Im perfekten Zusammenspiel von Armatur bzw. Wassersystem, Becken oder Spüle und Unterschrankorganisation wird die BLANCO UNIT nicht nur zur Funktionseinheit zum Trinken, Vorbereiten und Saubermachen, sondern auch stilistisch zum Highlight der Küche. Ganz in schwarz oder mit gekonnt eingesetzten schwarzen Akzenten wertet die BLANCO UNIT die Küche auf. Dabei sind die einzelnen Komponenten, bis hin zu den Bedienelementen sorgsam aufeinander abgestimmt – in Punkto Material, Design, Funktionalität und Verarbeitung. So wird der Wasserplatz zum Quell der Freude für Perfektionisten, Gourmets und Genießer.

Der Armatur oder dem Wassersystem kommt bei der Küchengestaltung mit schwarz eine ganz besondere Rolle zu. Ob in der modernen Küche, im ausdruckstarken Industrial Style oder den lässigen Skandinavien-Look – im BLANCO-Sortiment findet Jede und Jeder das Richtige. Neue Modelle, wie die multifunktionale Serie EVOL oder beliebte Klassiker sind in der Oberflächenausführung schwarz bzw. schwarz matt erhältlich. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich mit passenden schwarzen Becken und Spülen. Für das perfekte Zusammenspiel sorgt zum Beispiel die beliebte Beckenserie ETAGON aus Silgranit ® oder Keramik. Viele weitere Modelle stehen zur Wahl.

Zur nahtlosen Einheit, optisch wie funktional, wird der Wasserplatz durch die Ergänzung mit einem BLANCO Abfallsystem. Aus dem harmonischen Miteinander der Komponenten entsteht die BLANCO UNIT. Sie verleiht der Küche das gewisse Extra an hochwertiger Ausstrahlung in trendstarkem Schwarz und überzeugt gleichzeitig mit hoher Funktionalität täglich aufs Neue.

LINUS

Puristisch, edel und zeitlos

BLANCO hat neue und altbekannte Produkte in den Farbklassiker schwarz matt gehüllt.

UNIT

schwarz matt

In schwarz matt wird die BLANCO UNIT zum Statement für guten Geschmack und durchdachten Komfort.

UNIT

Funktionalität, die verbindet

Die BLANCO UNIT ist der gelebte Mittelpunkt im modernen Zuhause.

Christina Fulde-Lobejaeger
Christina.Fulde@blanco.de