Filigrane Eleganz in Edelstahl

BLANCO SteelArt Küchenarbeitsplatte SolidEdge

Blanco SteelArt steht für individuell geplante Edelstahlarbeitsflächen mit integrierbaren Funktionselementen wie Spülbecken, Armaturen, Gas- und Kochfeldern. Dabei ist jede Arbeitsplatte ein Einzelstück und Ergebnis exzellenter Manufaktur.

Die nur 6 mm hohe SolidEdge-Arbeitsplatte von Blanco SteelArt fasziniert mit filigraner Ausstrahlung

Insbesondere die neue SolidEdge-Ausführung im Sechs-Millimeter-Kantendesign fasziniert mit ihrer außergewöhnlich eleganten Anmutung: Arbeitsplatte und Korpus scheinen fast nahtlos ineinander überzugehen, ganz ohne Schattenfuge. Die filigrane Optik harmoniert perfekt mit zeitgemäßen, minimalistischen Interieurs, die linienhafte Elemente als akzentuierendes Stilmittel einsetzen – wie feingliedrige Wandborde oder extra dünne Wandstärken bei Küchenmöbeln.

SolidEdge Arbeitsplatten bieten nahezu grenzenlose Gestaltungsfreiheit und überzeugen sowohl optisch als auch haptisch in den drei Oberflächen Durinox, Edelstahl Seidenmatt und Seidenglanz Ihre freie Planbarkeit gestattet überdies, wie man es von Blanco SteelArt gewohnt ist, verschiedenste Geometrien mit Aussparungen, Abschrägungen und Ausschnitten. Selbstverständlich lassen sich sämtliche SteelArt-Becken und -Spülen einfügen. Ebenso problemlos sind auch Ausschnitte für die Integration einzelner Gasbrenner oder auch ganzer Kochfelder möglich. Weitere Informationen sind erhältlich im qualifizierten Küchen- und Möbelhandel und unter www.blanco-steelart.de.

Hans-Dieter Radke
Hans-Dieter.Radke@blanco.de