SILGRANITt® Beckenlinie BLANCO NAYA

Funktionales Herzstück für den Wasserplatz

Küchen brauchen Teamplayer für ein flexibles Zusammenspiel der Komponenten. BLANCO Naya ist dafür wie geschaffen. Die Beckenserie für vier verschiedene Unterschrankgrößen nutzt den vorhandenen Platz optimal aus. Selbst bei begrenztem Einbauraum bieten sich viele Möglichkeiten für den Wasserplatz. Dafür verfügt bereits Naya 45 – die kompakteste Ausführung – über ein großes Beckenvolumen. Mit Naya 5 und Naya 6 bis hin zu Naya XL 9 kann die UNIT auf unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden. Zum wahren Raumwunder wird die Beckenserie dank ihrer durchdachten Form. Sie fügt sich ideal in jedes Küchendesign ein. Ein echter Form-Vorteil für mehr Funktionalität auf kleinstem Raum: der Beckenrand. Er dient als Einfassung und Spritzschutz zugleich und besitzt eine integrierte Batteriebank. Das Reinigen erleichtern sanft gerundete Ecken.

Form und Funktion treffen bei Naya auf ein fein abgestimmtes Design. Dazu gehört eine große Farbauswahl für den Einsatz in nahezu allen Küchen. Besonders gut passt die schlichte Eleganz der vielseitigen Beckenserie zu Küchen im skandinavischen oder modernen Landhausstil. Das zeitgemäße Design verdankt seine harmonische Gesamtwirkung mit sanften Übergängen und Radien nicht zuletzt auch den hervorragenden Materialeigenschaften von Silgranit®. Aufgrund der hohen Widerstandsfähigkeit von Silgranit® eignet sich BLANCO Naya sehr gut für den intensiven täglichen Gebrauch.

Ideale Partner der Beckenserie sind die Armatur Carena-S und das Abfallsystem Flexon II. Aus ihrem multifunktionalen Zusammenspiel ergibt sich eine BLANCO UNIT mit hoher Belastungsfähigkeit und Flexibilität. Für ein leichtes Befüllen von Töpfen und Vasen ist die klassisch-moderne Premium-Armatur Carena-S mit einem bogenförmigen, hohen Auslauf ausgestattet. Darunter spielt das bewährte Abfalltrennsystem für den Spülenunterschrank Flexon II seine Stärken aus – jetzt auch erhältlich in der Ausführung Flexon II Low. Platzsparend unter der Spüle, einer Schublade oder direkt unter der Arbeitsplatte angebracht, benötigt das System nur 50 Prozent des Unterschranks. So bietet die moderne BLANCO UNIT, bestehend aus Naya, Carena-S und Flexon II oder Flexon II Low höchste Leistung auf kleinstem Raum für die flexible Küchenplanung.

NAYA

Echte Teamplayer

Die Beckenserie BLANCO Naya ermöglicht den Einsatz in vielen Küchenszenarien.

naya

Durchdacht

Vielseitiges Zubehör macht die Spüle Naya zum Multitalent am Wasserplatz.

naya

Raumwunder

Das großzügige Becken aus widerstandsfähigem Silgranit® macht Speisenzubereitung zum Kinderspiel.