Vollkommen in Design und Funktion

Jetzt auch BLANCO CLARON Becken mit Durinox-Oberfläche

Mit insgesamt 14 neuen Einzel- und Doppelbecken in der innovativen Oberfläche Durinox ergänzt Blanco die beliebte Beckenlinie Claron um eine Vielzahl weiterer Modelle aus dem widerstandsfähigen Material. Die neuen Becken sind zum Unterbau oder in IF-Flachrand-Ausführung sowie mit integrierter Armaturenbank erhältlich. Letztere verfügen alle über die intuitive Ablauffernbedienung PushControl und das Ablaufsystem InFino. Mit der Erweiterung der Durinox-Palette werden Planern jetzt noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet, denn neben den Durinox-Ausführungen sind alle Claron-Becken auch weiterhin mit der hochwertigen Oberfläche Edelstahl Seidenglanz erhältlich.

BLANCO Claron in der exklusiven Oberflächenausführung Durinox

Das elegant-pure Design der Claron-Becken wird unter anderem durch charakteristische 10-Millimeter Eckradien definiert. In Durinox gewinnt es zusätzlich an Funktionalität und Ausdruckskraft. Das Material strahlt durch die außergewöhnlich homogene Oberflächenstruktur mit samtmatter Optik und besonders schmeichelnder Haptik eine zeitlose Ruhe aus.

Die 2013 eingeführte Materialinnovation Durinox weist den bislang höchsten Härtegrad für unbeschichtete, reine Edelstahloberflächen in der Küche auf. Sie basiert auf Technologien aus der Luft- und Raumfahrt, die Blanco weiterentwickelt hat. Das mit moderner Kugelstrahl-Technologie gehärtete Material ist mehr als doppelt so hart wie herkömmliche Edelstahloberflächen und somit extrem widerstandsfähig gegenüber Kratzern. Fingerabdrücke sind auf der pflegeleichten und reinigungsfreundlichen Oberfläche mit einem Wisch entfernt.

Das elegant-pure Design der Claron-Becken aus der Hightech-Manufaktur SteelArt.
Downloaden Sie hier Ihre Presseunterlagen

Anna Strobl